Über mich

Wer schreibt hier?IMG_3068 - Kopie

Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt, Köchin und Studentin.

Außerdem Autorin, Bloggerin und Coach bei Lernplan und Sprachenlust.

Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und möchte dir mit Momentreisen zeigen, dass auch du dir ein Stück Fremdes in deine Küche holen kannst.

Wie?

Ganz einfach! Ich gebe dir Inspiration und stehe dir mit helfender Hand zur Seite.

Egal ob du nur für dich kochst, Freunde eingeladen hast oder die halbe Verwandtschaft zu Besuch kommt …

Süß, salzig, deftig oder leicht …

Es wird alles dabei sein. Schau einfach mal durch die Rezepte und wirf einen Blick in die Kategorie Auf Reisen, um das passende Rezept für deinen Anlass zu finden.

Wo kannst du mich noch finden?

Am besten, du besuchst mich gleich noch auf Facebook und lässt ein Like da, um auch dort keine Neuigkeiten zu verpassen. Natürlich kannst du mir aber auch bei Instagram folgen!

Und wie wäre es noch mit dem Newsletter? Hier kannst du dich eintragen, damit du auch in Zukunft kein Rezept mehr verpasst!

Folge mir auf Facebook!schliessen
oeffnen